Nachwuchsarbeit des ENERGIECLUB 90 e.V.


Anliegen des Energieclub 90  e.V. ist es, bei der Bewältigung  die vielen kleinen Dinge des Trainings- und Wettkampfbetriebes der Nachwuchsmannschaften aktive Unterstützung zuz leisten.
So stellt unser Clubmitglied, Peter Dreißig für die Nachwuchsmannschaften der beiden ältesten Jahrgänge für die Heim- und Auswärtsspiele Kuchen bereit, um den nötigen „Energieschub für erfolgreiche Spiele zu geben.
Weitere Aktivitäten des Jahres 2009 entnehmt bitte den News.

Mit der Verlinkung zum FC Energie Cottbus e.V. könnt ihr die aktuellen sportlichen Ergebnisse und mit der Verlinkung zu www.fussball.de auch die Platzierung aller Nachwuchsmannschaften in ihrer jeweiligen Spielklasse abfragen.



Pele Wollitz und Steffen Ziffert beim Energieclub



Wie jedes Jahr vor Saisonbeginn nahmen sich auch diesmal der Cheftrainer Pele Wollitz und der Nachwuchsverantwortliche Steffen Ziffert Zeit für die Fragen der Mitglieder des Energieclub 90. Knapp 30 Teilnehmer erhielten dabei in einem sehr offenen Dialog Hintergrundinformationen zur Mannschaft und zur weiteren Einbindung eigener Nachwuchskräfte in das Profi-Team. Alle Beteiligten waren von der fast 2-stündigen Diskussionsrunde sehr angetan und wünschten dem "fußballbesessenen" Trainer viel Erfolg. Nach der Abendveranstaltung ist der Trainer noch zu seiner Familie nach Osnabrück gefahren. Hier nochmal dank an Pele Wollitz für die Zeit, die er uns vor seinem einzigen trainingsfreien Tag geschenkt hat.
zurück


Impressum
Zukunft LausitzArcus Planung & Beratungmare media
Copyright Energieclub 90 e. V. | www.energieclub90.de | info@energieclub90.de